Montag, 28. Januar 2019

Jungs-Geburtstag #simplestampin


= WERBUNG =

Jungs mögen's ja nicht so verschnörkelt und bunt. Daher mal eine schlichtere Karte. Nach dem Prinzip des "Simple Stampin".




Bei dieser Karte habe ich einmal als Farben "grüner Apfel" und "Petrol" verwendet.






Die Linien stammen aus dem aktuellen Stempelset ("Alles, was Freude macht", #149847). Der schlichte Spruch aus "Glücksfälle" (#149207). Hab doch gesagt, daß es ein Glücksfall war, das Stempelset zu erwerben.:-)

Mit der Luftballonstanze (#140609) noch zwei Luftballons ausgestanzt. Alle aufkleben - fertig!


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...