Mittwoch, 2. Januar 2019

BlogHop Team Kreative Machenschaften - Neuer Katalog

== WERBUNG ==

Hallo Zusammen, da bin ich wieder! Und starte das neue Jahr gleich mit einem BlogHop vom Team Kreative Machenschaften. Das Thema ist natürlich der neue Frühjahrs- /Sommerkatalog 2019!

 

Bei manchen Anschaffungen überlege ich ein bißchen länger, ob ich sie mir wirklich anschaffe. Bei den Framelits "Schön geschrieben" (#149054, S. 27) habe ich keine Sekunde gezögert und auch absolut keine bereut!



Die Farbenauswahl diesmal war tatsächlich Zufall. Ich nahm die Farbkartons aus der Kiste und es waren Sommerbeere (Grundkarte), Minzmakrone (Aufleger) und Olivgrün (Schrift). Und die Zusammenstellung gefiel mir ganz gut. Was meint Ihr?



Ich gebe zu, das Aufkleben der Schrift ist etwas "tricky". Mit der Aufhebhilfe "Take your Pick" (#144107), die die Engelchen in meinen Adventskalender gepackt haben, geht's ganz gut! Vorallem die Pünktchen ;-)

Man kann selbstverständlich auch einfache Nachrichten schreiben
und mit den beiliegenden Blumen- oder Schmetterlingsthinlits verziehren.

...ein kleines "Danke" mit einem Vögelchen..... Das kleine Herz
in Sommerbeere darf natürlich nicht fehlen.


Und hier nochmal alle Karten auf einen Blick!


Nun hoppelt mal schön weiter zu den anderen. Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog 2019 hat es in sich! Gerne könnt Ihr Euch ein Exemplar bei mir holen. Gebt einfach Bescheid!







5 Kommentare:

  1. Oh Heidi, die muss ich auch noch besitzen ;o)))) echt toll diese Framelits. Die Idee ganz viele Sprüche auf eine Karte zu packen find ich besonders toll, danke für deine Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,
    um diese Sprüche „schleiche“ ich auch noch rum ;-) Ich befürchte, Du hast mich mit Deinen Werken angesteckt :-D
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide, die Framelits sind der Hammer und ich finde Deine Karten total schön.besonders die mit den vielen Sprüchen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi! Du hast ja schon bei der Onstage von diesen Framelits geträumt. Super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut und die Framelits kommen jetzt sicher auf meine Einkaufsliste. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du aber was zusammen gekurbelt :). Schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...