Sonntag, 20. Januar 2019

Glücksfälle


== Werbung ==

Es gibt solche Glücksfälle - und es gibt solche Glücksfälle. Auf jeden Fall war es für mich ein Glücksfall, daß ich dieses Stempelset erhalten habe. Ich selbst brauche immer ein bißchen, bis ich auf die passenden Ideen komme. Hole mir Inspirationen, probiere aus, schmeiße weg, teste, probiere aus,.... 
Hab ich schon mal erzählt, warum ich (unter anderem) StampinUp so gut finde: Ich kann weder schön schreiben, noch gerade schneiden. Gerade stempeln kann ich auch nicht - aber hier darf / MUSS das so sein :-)








Also hier meine von mir selbst absichtlich schief gestempelte Geburtstagskarte.  Die noch mit der kleinen Torte auf einem, mit den "Layering Circles Framelits" #141705,  ausgestanzten Kreis verzieren und fertig ist die Karte.

Bei dieses Karte habe ich etwas gerader gestempelt. Ihr wißt ja, übereinander Stempeln gefällt mir nicht ganz so gut!

die dritte Variante ist etwas kleiner!

Passend dazu habe ich eine kleine Verpackung gemacht. In Brombeermousse - Farbkarton, eine Banderole rumgemacht. Der große Stempel ist auch in diesem Set. Der Stempel paßt auch zum Muttertag: hab schon Ideen :-)

Zusammen schaut das ganze so aus!

Von der Seite, so:

Ganz nah, so:

Und in Sommerbeere, so:

Ich hoffe, auch diese Karten und Verpackungen gefallen Euch. Wer das Stempelset auch habe möchte, kann mir einfach nur kurz eine Nachricht schreiben. Und denkt daran: zur Zeit ist Sale-a-Bration Zeit! Schaut mal in die Broschüre!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...