Dienstag, 29. Mai 2018

BlogHop Team Machenschaften - neuer Katalog

Hallo zusammen, auch ich konnte mich nicht zurückhalten und mußte gleich die neuen Farben aus dem Katlog ausprobieren. Es ist bei Weitem nicht meine erste Karte mit den wunderschönen Farben und unzähligen korrespondierenden Farbkombinationen und wenn ich ehrlich und offen bin, muß ich Euch erzählen, daß ich die neuen Farben noch nicht mal ins Regal geräumt habe.

Als Karte habe ich mir natürlich wieder etwas besonderes ausgedacht. Auf der Karte, gestaltet mit der neuen Trio-Stanze, habe ich ein kleines Kuvert, mit dem Umschlagbrett schnell gemacht, geklebt. 

Als Farben verwende ich Brombeermousse, Merlotrot, Tannengrün und Grüner Apfel. Das Stempelset, "Liebevolle Details" (S. 39 im neuen Katalog), kann man zusammen als Set mit der Trio-Stanze erwerben.

Als kleine Überraschung kommt dann noch ein liebevoller Spruch aus dem Kuvert. Als Hilfsmittel verwende ich die Framelits Lagenweise Quadrate und Stickmuster.
das Stempelset "Liebevolle Details" # 147423, hat so viele schöne Stempel

Brombeermousse, Tannengrün, Merlotrot und Grüner Apfel (S. 184ff im neuen Katalog)

Das ist die Triostanze, 3 Stanzen in einem! :-)

So geht's auch!

...ohne Kuvert, dafür mit viel Design!

und natürlich auch direkt mit Geburtstagsgrüßen.

Das Set ist vielseitig einsetzbar. Ich hoffe, meine Idee gefällt Euch! Dann schaut Euch doch noch mal die anderen Ideen an!

Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Na klar gefällt mir was ich bei dir sehe, sehr cool deine Kartenideen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee mit dem kleinen Umschlag. Wäre ich so bisher nicht drauf gekommen. Vielen Dank für die Inspiration, ich werde es mir mal merken.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich auch mal eine kleine Idee für Dich hatte, liebe Claudia

      Löschen
  3. Hallo Heidi, super tolle Karte und klasse Idee mit der Stanze, echt klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sandra! Ja, die Stanze ist super!

      Löschen
  4. Hallo liebe Heidi, wunderschöne Karten! Und besonders die mit dem Umschlag finde ich super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja zwei tolle Karten... und das Stempelset mit der Triostanze liebe ich jetzt auch schon und erst die Farbe Brombeermousse. So toll... Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker die Romina
    https://stempellise.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romina, wir machen jetzt ein "battle": wer öfter mit Brombeermousse die Triostanze verwendet! :-)))
      Dicker Drücker zurück!
      Deine Heidi

      Löschen
  6. Liebe Heidi!
    Deine beiden Karten sind super schön geworden. Die Idee mit dem Umschlag auf deiner ersten Karte ist toll.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    was ist das für eine tolle Idee mit dem Umschlag - vielen Dank dafür. Auch ich bin schon auf die neuen Farben gespannt...vorallem auf das Apfelgrün.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Umschlag ist ja klasse 😃 die merke ich mir auf jeden Fall 🤗 tolle Karten. 😃 Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Die Elfen in der Vorbereitung

Langsam und allmählich starten auch die Elfen wieder ihren Dienst nach der Sommerpause. Es war einfach zu heiß! ;-) Bereits als i...