Sonntag, 3. Februar 2019

Blog Hop Kindergeburtstag - Team Kreative Machenschaften


Blog Hop Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben, das Thema Kindergeburtstag braucht man ja immer wieder. Und es ist so facettenreich. Ich habe mir heute mal Tischkärtchen und kleine "Give-Aways" ausgedacht.

Die Grundkarte für meine Tischkarte ist in "Limette". Als Hintergrund habe ich beim Designerpapier "Broadway"  (#146277) das passende Kindergeburtstagdesign gefunden. So habe ich dann Glutrot als zweite Farbe und große Buchstaben verwendet. Manche Kinder können ja schon ihren Namen lesen. Den flüsterweißen Hintergrund habe ich mit Elementen aus dem Stempelset "Um die Ecke" (#147950) verziert.


"Schön, dass du da bist!" ist im SAB-Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" (#150023). Er erfüllt tatsächlich Wünsche :-). Und Luftballons dürfen auf einem Kindergeburtstag auch nicht fehlen. Mit der Luftballonstanze kinderleicht  (;-)) ausgestanzt.

Das Ganze dann im Zick-Zack gefaltet, für den besseren Stand. Auf Kindergeburtstagen geht's ja oftmals sehr wild zu.
Bei uns zumindest.


Als "Give-Away" habe ich ein kleines Bonbon gebastelt und auch mit dem DSP "Broadway" und den Luftballons verziert.

Das "FÜR dich" habe ich aus meinem Lieblingspaket "Gut gesagt und schön geschrieben" (#150614) aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog.



Nun bin ich gespannt auf die anderen Kindergeburtstage. Kommt doch auch mit! Viel Spaß beim Weiterhopsen. 

4 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    wunderschön, vor allem der kleine Bonbon ist ja zuckersüß. Richtig klasse und eine wunderschöne Inspiration.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, super tolle Farbkombination hast du da gewählt, gefällt mir sehr gut. Da freuen sich bestimmt alle. Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi! Dein Bonbon ist sehr sehr schön geworden. Und mit dem passenden Tischkärtchen macht der Geburtstagstisch beim Feiern bestimmt was her. Klasse. VG Kathrin

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...