Samstag, 19. Januar 2019

Under the rainbow


== Werbung ==

Ja, ich weiß, dieses Stempelset und die dazugehörigen Framelits gibt es nicht mehr! Aber ich komme einfach nicht davon los. Es ist so schön! Wahrscheinlich gibt es es nicht mehr, da es ja nur für diesen Regenbogen zu gebrauchen ist. Aber ein Regenbogen steht für so viel Gutes: Glück, Schönheit, Sonnenschein (nach Regen),... Vielleicht kommt es ja wieder. Ich auf jeden Fall zeige Euch was ich letzte Woche damit gemacht habe. Wer dazu fragen hat, kann mich gerne anrufen.

Mit den Framelits (Rainbow Builder, #145659) mache ich meistens gleich immer mehrere Bögen gleichzeitig. Immerhin braucht man ja sieben Farben. Hier habe ich Glutrot, Grapefruit, Ananas, Limette, Marineblau und Feige benutzt. Die Wolke ist natürlich aus dem Glitzerpapier, der Schatten der Wolke (kann man ihn erkennen?) ist aus dem Transparentpapier.




Als erstes zeige ich Euch meine kleine Verpackung! Mit den vorbereiteten Streifen ist die "Minischachtel mit Tragegriff" (JK S. 193, #145568) im Nu gestaltet! Etikett dran, fertig!




Die zweite Karte ist zum 7. Geburtstag eines Mädchens. Auch hier habe ich das Transparentpapier mit Dimensionals von den anderen Wolken mit etwas Abstand geklebt. So sieht alles ein bißchen plastischer aus :-)! Glitzersternchen - ein Muß für Mädchen in diesem Alter!





Die zweite Karte ist für ein älteres Mädchen. Nicht mehr soviel Glitzer eher etwas "cool"/ schlichter. Dieser Spruch stammt aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog, Stempelset "Alles, was Freude macht" #149847.





Zu guter Letzt der Anfang eines Spruches der mich eben unweigerlich erneut auf diese Framelits gebracht hat.

Hoffentlich haben Euch meine Karten gefallen und zu neuen Ideen inspiriert.

Liebe Grüße


Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...