Sonntag, 6. Januar 2019

Blog Hop- Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019

== WERBUNG ==

Hallo Ihr Lieben! Auch hier konnte ich mich nicht zurückhalten! Herzlich willkommen beim Blog Hop - Frühjahr- / Sommerkatalog 2019 des Teams Stampinclub. Gerne könnt Ihr Euch durch alle tollen Ideen durch "hopsen" und Euch Inspirationen für den neuen Katalog holen:


Nachdem ich ja ein Katzennarr bin, bin ich um dieses Stempelset "Nine lives" (#148703, S. 32) nicht drumherum gekommen. Als Format habe ich diesmal 21x10,5 cm gewählt. Die Grundkarte ist granit, der Aufleger merlotrot bzw. natürlich flüsterweiß.



Der Spruch stammt aus dem Stempelset "liebevolle Details" (# 147423, JK S. 39).


Um die Karte 3-dimensional zu gestalten, habe ich die Katze mit der Katzenstanze (#144666, JK S.211, ein MUSS für Katzenliebhaber, auch für Halloween) erst in granit ausgestanzt, dann die gestempelte ausgestanzte Katze drauf und das ganze mit Dimensionals festgeklebt.
Hab sicherheitshalber gleich mehrere gemacht! ;-) Hoffe, sie gefällt Euch!

Nun hoppelt mal weiter zum nächsten Blog! Viel Spaß dabei und viele neue Inspirationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...