Montag, 21. Januar 2019

Für Dich nur das Beste!


Hallo Ihr Lieben,
anbei eine kleine Bastelidee mit einem Sale-a-bration Set von 2018. Ihr wißt ja, bei Sale-a-bration dürft Ihr pro €60,- Bestellwert ein Geschenk aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Auf der linken Seite meiner Startseite findet Ihr sie, einfach draufklicken.

Auch wenn das Set "alt" ist, ist es immer noch schön, zeitlos halt. Außerdem kann man das ja mit allen großen schönen neuen Stempeln machen. ABER der Farbkarton ist mehr als aktuell und sooooo schön: Brombeermousse!

Außer Brombeermousse habe ich Graphit für die Schrift verwendet, auf flüsterweißem Karton.


Dies ist die Karte



Und die dazugehörige Verpackung. Darin habe ich ein Buch versteckt ;-).
Man mißt einfach das zu verpackende Geschenk aus und rechnet ein bißchen zusammen . Mit dem Schneide- und Falzbrett ist im Nu eine Verpackung draus geworden.
Verziehren ist immer wichtig! 
Hab noch einen Spruch unter der Lasche versteckt :-).




Ich hoffe, meine kleine Inspiration gefällt Euch und Ihr könnt sie umsetzten. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, wie Ihr sie findet!

Alles Liebe, Eure Heidi

== Werbung ==









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...