Montag, 23. April 2018

Unsere Werke vom Workshop


Wir haben drei Technikkarten gemacht: ganz oben eine "One-Slider-Card", mit dem Regenbogen, die "Pick-a-boo-Card" und ganz unten die "Endless-Card"
Das Geheimnis der "Endless-Card" ist nicht schwer. Der Effekt und die Überraschung daher umso größer!
Die größte Herausforderung ist es, die vielen Felder zu bekleben;-) Wir haben das Stempelset "Blütentraum" verwendet (145788). Es ist so vielseitig einsetzbar!
Wo war nochmal der Anfang?
Das ist die "Pick-a-boo" Karte. Passend zu jeder Jahreszeit kann sie individuell gestaltet werden. Diesmal habe ich die Regenbogenvariante verwendet. Ich liebe sie! (Sunshine & Rainbow Bundle, 145983) damit kann man unwahrscheinlich leuchtende Farben auswählen!
....und wenn man die Karte aufmacht..............kommt die Sonne raus ;-)
Zu guter Letzt: die "One-Slider-Card". Dies ist speziell für Mädchen.  Benutzt habe ich hierbei das Stempelset (Magical Day 145857) und die Framelits (Magical Mates 145660).

.....den Schieber herausgezogen, kann man noch einen schönen Spruch entdecken!

Hier die Variante für die Buben! Mit passendem Kuvert!







Meldet Euch gerne, bei Anregungen, Fragen oder Kritik. Ich helfe Euch gerne auch bei den passenden  Bestellungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogHop Kreative Machenschaften Verpackung

Der Shopper Hallo Ihr Lieben, willkommen bei unseren nächsten BlogHop! Das Thema dieses BlogHop ist "Verpackungen mit Anleitung&...