Donnerstag, 26. April 2018

Muttertag

Gestern habe ich mich hingesetzt und eine Muttertagskarte für meine Mammi gebastelt. Wer mich kennt, weiß, daß ich Technikkarten liebe:


Für diese Technikkarte braucht man den Farbkarton Flüsterweiß 12" x 12" (124302), Farbkarton in Zartrosa (144251) und das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" (146850). Das Designerpapier habe ich mir selbst gemacht: mit den Farben Zartosa, Olivgrün und Sommerbeere

Wenn man die Banderole abgemacht hat, kann man die Karte öffnen und entdeckt...

....vielleicht noch eine kleine Notiz :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...