Samstag, 14. April 2018

Ich bin Heidi

Hallo Zusammen,

mein Name ist Heidi und ich bin 43 Jahre alt. Seit ca. einem Jahr bin ich unabhängige Demonstratorin bei StampinUp in der wunderschönen Eifel.


Die Einladungskarten zur Kommunion meiner Tochter haben mich zu StampinUp gebracht. Seitdem komm ich gar nicht mehr davon los! Was man nicht alles mit Papier machen kann: Karten (klar) zu allen Anlässen: Einladungen, Danksagungen, Geburtstagskarten, Genesungskarten, und so viele mehr. Seit dem hab ich auch immer kleine "Give Aways" bei mir. Ich finde es schön, etwas zu überreichen, mit dem auch erstmal niemand rechnet, jemanden zu überraschen.

Gerne zeige ich Euch bei Workshops in regelmäßigen Abständen, wie man diese Karten macht, wie einfach "Technikkarten" und wie vielseitig kleine Verpackungen sein können.



Und wir haben außerdem ein tolles Team, bastelwütiger Mädels, in dem wir uns immer wieder austauschen und auch gelegentlich treffen.

Meldet Euch einfach! Ich freue mich darauf, mit Euch zu basteln und auch in unserem Team zu begrüßen.

Liebe Grüße

Eure Heidi
bastelnmitsonnenschein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstagskarten für unsere großen Kleinen!

Auch unsere Kinder freuen sich über selbstgebastelte Karten. Von dem Set "Zauberhafter Tag" komm ich nicht los! Was vergleichbare...