Sonntag, 29. April 2018

Blog Hop Onstage - Team Kreative Machenschaften

Nun, auch ich war fleißig und habe mit meinem Stempelset,  das ich bei der OnStage geschenkt bekommen habe, gebastelt. 
Nun, auch ich war fleißig und habe mit dem Stempelset, das uns auf der OnStage geschenkt wurde, gebastelt. Ich habe versucht ein bißchen "wildness" auf die Karte zu bringen. Die Tiere habe ich mit den von mir so geliebten WaterColour Pencils (141709) und den Mischfarben (Blender Pens 102845) angemalt! Ein tierischer Auftrag! Projekt erfüllt! ✔️ Oder?
Und das ist das Set: "Wild auf Grüsse"! Ab Juni auch bei mir zu bestellen!


Kommentare:

  1. Ui super, 👍🏻 das Set ist aber auch der Hammer find ich, klasse was du damit gezaubert hast.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir super gelungen 👍
    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    Toll was du mit den unterschiedlichsten Grüntönen gezaubert hast, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Wildlife 👍🏻. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen

Team StampinClub BlogHop Halloween

Das Team StampinClub hat einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge I...