Freitag, 20. April 2018

Schönheit des Orients

Als das Set angekommen ist, hab ich mich gefreut wie ein Kind an einem Kindergeburtstag!
Man muß natürlich auch dazu sagen, daß meine Lieblingsfarbe "Feige" dabei ist. Das Set korrespondiert mit den InColours 2017-2019: Puderrosa, Feige ;-), Sommerbeere, Limette und Meeresgrün
Mit den vielen kleinen Stempel des Sets kann man wunderschöne Kartenhintergründe machen.
...und aus den Framelits wunderschöne Ornamente ausstanzen! Die Sprüche sind auch soooooo schön!
Eine orientalische Box um Schokolade zu überreichen.
Die InColours auf einen Blick habe ich von meiner Stempelmami bekommen.
Und das ist ein besonderes Projekt geworden. Ich habe auf Wunsch eine Zigarettenhülle gebastelt, alles mit den InColours 2017-2019. Als Stempelset habe ich auch die von mir sehr häufig benutzten Timeless Textures Stempel benutzt.



Anbei noch ein paar Ausblicke in die Welt des Orients:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstagskarten für unsere großen Kleinen!

Auch unsere Kinder freuen sich über selbstgebastelte Karten. Von dem Set "Zauberhafter Tag" komm ich nicht los! Was vergleichbare...