Freitag, 20. April 2018

Basteleien für Feste

Habe ganz vergessen, Euch zu zeigen, was man ja noch alles für Feste und Feiern basteln und vorbereiten kann:
Nicht zu vergessen: die Menu-Karten
Sie können auch mit der Prägeform Layered Leaves gestaltet werden.


Die Give-Aways für die Tür, habe ich aus Designerpapier ganz schnell gemacht.

Hatte ich erwähnt, daß ich natürlich nicht nur eine, sondern viele Servietten dekoriert habe. Mit der Präzisionsplatte lassen sich diese Thinlits gut prägen.


Auch waren es natürlich einige Tischkärtchen mehr :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...