Donnerstag, 12. September 2019

Geburtstagsgrüße für die Männer der Schöpfung

Es ist tatsächlich seltsam, aber es kommt mir so vor, wie wenn sich in letzter Zeit immer mehr Männer für die Kartenbastelei interessieren. Ich dachte immer, daß diese Kunst von den Herren eher belächelt wird. Aber mit Nichten, sie schätzen es teilweise sogar sehr, ohne es dabei lächerlich zu machen, oder sich selbst in ein zu sensibles Licht für Männer zu stellen.
Aus diesem Grund mußte natürlich ganz schnell eine Männerkarte her.

Die Farben bleiben natürlich dennoch männlich dezent:
Vanille als Grundfarbe, Savanne und Pfauengrün.
Meine verwendeten Stempelsets sind "Schattenspiele" (#150137)
und "Alle meine Geburtstagsgrüße" (#14680)
Innendrin auch noch drei kleine Stempel.....
Kuvert noch bestempeln und .... fertig! :-)




Viel Spaß beim Schenken!
Ich freu mich über die Berichte der Reaktionen Eurer Männer! ;-)

Eure Heidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...