Mittwoch, 4. September 2019

Definition von Glück mit 80

Definition von Glück... 


Darf man froh sein, ja glücklich sein mit 80? Und ob! Es ist also Glück, wenn man seinen 80. Geburtstag feiern kann und dann auch noch liebe Menschen um einen herum, die sich mit einem freuen und den Tag so schön wie nur eben möglich gestalten.
Es ist tatsächlich GLÜCK, und ich glaube in unserem Fall tatsächlich eine gängige Definition von Glück, bei der sich die meisten auch einig sind.

So habe ich mich natürlich gefreut, diese Karte
für eine liebe Freundin machen zu dürfen.

Die Grundfarbe ist eher getragen:
Vanille (Flüsterweiß erschien mir etwas zu grell ;-))
Darauf "Savanne" und als farblichen Aufheller Himbeerrot. Ich war schon sehr traurig, daß es "Feige" nicht mehr gibt.
Aber Himbeerrot kommt dem Ganzen schon recht nahe.


Die Blumen hab ich mit dem Stempelset:
"Definition von Glück" (#149818) gestempelt,
in den Farben Savanne und eben Himbeerrot.

Der Spruch, der darf auch nicht fehlen und ist aus dem
Stempelset "Blühende Worte" (#142290).

Die Karte habe ich dann mit Blätter innen und außen,
aus beiden Stempelsets, verziert.

Als Kuvert mußte, aus Zeitgründen, ein DIN A5 Kuvert herhalten.
Aber das bestempelt macht doch auch gleich was her, oder?


So, daß war's jetzt mal für erste... ich bin dann mal feiern!

Liebe Grüße,

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...