Sonntag, 1. September 2019

Blog Hop Kreative Machenschaften - Herbst






Herbst...






Eigentlich ist ja noch Sommer..... Aber so ist das ja oft.... die Vorbereitungen starten!



Herzlich willkommen zum nächsten BlogHop vom Team Kreative Machenschaften. Diesmal, wenn auch noch mitten im Sommer, mit dem Thema "Herbst"!



Als herbstliche Grundfarben habe ich Mangogelb, Wildleder und Pfauengrün verwendet. Die Kürbisse, Vögelchen und Blumen sind mit Ziegelrot etwas dunkler koloriert.

....und oben drauf steht der Truck, der die Kürbisse in den Herbst hinein bringt.
Ehrlich gesagt wollte ich die Stanzformen des Trucks einfach mal ausprobieren... deswegen muß er jetzt die Kürbisse schleppen :-) Den Truck gibt's im Jahreskatalog als Produktpaket "Ride with me" (#151106, Stempelset und Stanzformen Pick-Up) 


Auf die Karte habe ich die Vögelchen aus dem Set "Frei wie ein Vogel" (150177) gestempelt und sie mit den Mischstiften (#102845) und den passenden Stempelkissen koloriert.

Oben drauf habe ich Kürbisse ausgeschnitten, da ich das neue Stempelset "Gatter Together" (#150589) aus dem nagelneuen Herbstkatalog noch nicht habe. Der ist ab 04.09.19 erhältlich. Wer einen Katalog haben möchte, kann sich gerne gleich bei mir melden. :-)

So, nun erfreut Euch mal an den Ideen meiner Mitstreiterinnen und laßt uns alle auf den wundervollen Herbst freuen.

Liebe Grüße

Eure Heidi







Kommentare:

  1. Sehr schön herbstlich. Ich liebe das Auto, so langsam muss ich es auch mal basteln. Tolle Farbkombi.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Heidi, ich muss nun endlich auch mal einen Pick Up zusammenbasteln. Mit den Kürbissen macht sich der ja auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

Geburtstagsgrüße für die Männer der Schöpfung

Es ist tatsächlich seltsam, aber es kommt mir so vor, wie wenn sich in letzter Zeit immer mehr Männer für die Kartenbastelei interessieren....