Samstag, 11. Januar 2020

BlogHop StampinKollektiv - Sale A Bration

Herzlich Willkommen beim BlogHop von StampiKollektiv.
Mit dem Thema "Sale-A-Bration" starten wir in dieses Jahr!

Und was braucht man zum Anfang des Jahres: Richtig! Glück! Ganz viel Glück! Und wer bringt einem das? Richtig! Glücksbringer!
Seht, was ich daraus gebastelt habe! 







Das Überbring-Glückschweinchen habe ich in eine Explosionsbox gepackt. Einmal mit der Grundfarbe Anthrazit, die andere mit der Grundfarbe Amethyst. Als kleine Auffrischung habe ich noch Jade als Farbe verwendet.



Die Box mit der Grundfarbe Amethyst, sieht dann so aus.
Bestempelt habe ich die Innenseiten mit dem Sale-a-bration Set "Glückskäfer". Manche der Sets sortiere ich ja aus, aber dieses wird höchstwahrscheinlich erstmal seinen Platz hier bei mir behalten.


Auch die Aussenseiten galt es zu bestempeln. Den Stempel mit
den kleinen Marienkäfern habe ich auseinander geschnitten.
So kann man sie individueller platzieren ;-). 

Hab ich den Deckel schon erwähnt? Vergeßt nicht, ihn
etwas größer als die Box zu machen. Sonst paßt er
nicht drauf!

Die Sprüche sind auch gut brauchbar...

.... für sehr viele Anlässe!


Verpackt schaut's dann so aus!


Und hier nochmal von oben ;-)!

Nun bleibt mir nur noch auch Euch alles Liebe und alles Gute

für ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

Viel Spaß beim Weiterhoppeln.....






....und bis morgen!


Eure Heidi


PS: Diese Glücksbringer habe ich übrigens tatsächlich an Sylvester gebastelt und sie haben auch schon ihren Job als Glücks"über"bringer angetreten. 

6 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das Stempelset ist ein absolutes "Muss".
    Die Käfer sind einfach toll!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Käfer sind echt soooo süß, und mein absolutes lieblingsset 🙂

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß deine kleinen Boxen. Toll liebe Heidi. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Boxen!!!! Gefallen mir!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    oh deine Boxen sind sehr süß und das Set ist einfach nur toll.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Das ist eine tolle Inspirationen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...