Samstag, 7. Dezember 2019

BlogHop Stampin-Kollektiv Weihnachten Sylvester



Hallo und herzlich willkommen zum nächsten BlogHop von Stampin-Kollektiv zum Thema Weihnachten und Sylvester!

Ich muß gestehen, daß mir ohne Schnee ja schon das Weihnachtsfeeling
fehlt.... ich auch noch einen Geburtstag vor mir habe....  und deshalb ich
mir schon bei dem Thema Weihnachten ein bisserl schwer tu, geschweige
denn mich auf ein Sylvesterthema einstellen kann.

Nichts desto trotz verspreche ich hier jetzt einfach mal,
daß er bestimmt noch folgen wird ;-)!


Hier hab ich mich mal an dem Stempelset "Frostige Grüsse" versucht.
Die Farben sind flüsterweiß, blütenrosa und granit bzw glitzersilber!
Ihr wißt ja GLITZER MUSS SEIN!





Dies ist die Karte in normalem Format (15x10,5).
In diesem Fall habe ich granit als Grundfarbe für die Karte benutzt.
Es geht aber natürlich auch in weiß.


Das ist eine Karte für eine Gruppe in DIN A5.
Ich habe sie bei 7,5 links und rechts gefalzt.
Man kann die Karte nun also in der Mitte öffnen.
Den Aufleger habe ich halbseitig aufgeklebt und ein schönes Band daran befestigt.

Was ja nicht fehlen darf ist meine beklebte Box!
Die Maße kann ich jetzt langsam auswendig!
Aber ich finde die macht echt so viel her - und ist flott zu machen.

Ah, stimmt: kleine Adventskalender habe ich dieses Jahr auch
mit diesem Design verschenkt. Eine kleine Box gemacht,
und so konnte man den kleinen Kalender oben oder unter heraus schieben.

.... hab mal ein paar mehr gemacht ;-).
So, seid Ihr jetzt in Winterstimmung gekommen? Wenn schon kein Schnee - so waren es jetzt doch genug Schneemänner, oder?
Jetzt schaut mal wie's weiter geht! Viel Spaß beim Einstimmen und eine wundervolle Adventszeit wünscht Euch

Eure Heidi











Kommentare:

  1. WoW! Das ist eine tolle Schneemann-Kollektion!
    Ich mag die Farbkombination total!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Set! Diese Schneemänner sind zu putzig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist so universell! Entweder kann man die kleinen Schneekristalle als Farbschimmer von winterlichem Morgen- oder Abendrot sehen, oder als bunter Funkenflug von Silvester-Raketen zum Jahreswechsel. Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Heidi, den SChneemann in diesen Farben find ich spitze, und zu viele von den Schneemännern kann man gar nicht sehen, denn die sind einfach nur super super schön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

BlogHop - Kindergeburtstag

Herzlich willkommen beim BlogHop vom Team Kreative Machenschaften. Heute mit dem Thema "Kindergeburtstag"! Mit Gänse...