Sonntag, 2. Juni 2019

BlogHop StampinClub Hauptkatalog 2019-2020



Herzlich willkommen beim BlogHop vom
Team StampinClub von Nadine Weiner!

Es geht, wie kann es auch anders sein an diesem Tag, um den neuen Hauptkatalog. Viele schicken nun Projekte der unzähligen, wunderschönen neuen Produkte.
Aber wißt Ihr was, ich freue mich auch immer, wenn einige der wunderschönen Stempelsets im Katalog bleiben. So wie dieses Set hier:

"Weihnachtshirsch"

mit den dazugehörigen Thinlits: "Detailed deer thinlits dies".

Und: "Ja is denn scho Weihnachten...?"
Noch nicht, aber es wird sicher kommen! :-)



Wie Ihr wißt, mag ich die schlichten Karten sehr gerne.

So habe ich bei dieser Karte nur flüsterweiß und gold verwendet.




Den Hirsch habe ich, genauso wie den Aufleger mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt.
Damit es nicht ganz so "nackt" ist, habe ich noch die Blumen im Set ausgestanzt und auf die Ecken geklebt.


Innenrein hab ich den Spruch aus dem Set in Savanne
(entspricht Gold am ehesten, finde ich) gestempelt.
Man kann es aber natürlich auch embossen, dann ist halt alles gülden :-)

Die kleinen ausgestanzten Blümchen noch in die Ecke und fertig ist meine, ich gebe es zu, erste Weihnachtskarte dieses Jahr.


Solltet Ihr das Set noch nicht haben und Euch an Weihnachten unter Umständen daran nicht mehr erinnern können, meldet Euch bei mir.






Und wem Weihnachten dann doch zu früh ist....
HAPPY BIRTHDAY geht auch in gold!




Nun jetzt noch weiterhin viel Spaß bei WeiterHOPen.


Liebe Grüße und schönen Sommer Euch allen, 
Eure Heidi

2 Kommentare:

  1. Na das ist auch mal eine Möglichkeit das Blog Hop Motto zu nutzen :) Tolle Weihnachtskarte! So schön edel und schlicht - meine Lieblingskombi.
    Danke, dass du beim Blog Hop wieder dabei bist!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit Weihnachten wäre mir nie gekommen, echt tolle Kombination, finde ich klasse
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...