Montag, 3. Juni 2019

BlogHop Team Kreative Machenschaften - Neuer Katalog

Hallo und herzlich willkommen beim BlogHop vom Team Kreative Machenschaften! Diesmal mit dem Thema: neuer Katalog. Seid Ihr auch schon alle gespannt?

Das habe ich für Euch gebastelt. Im neuen Katalog gibt es viele Produktpakete! Eines davon hat es mir sofort angetan: "Frei wie ein Vogel" (S. 91, #151125)

Und das ist das Resultat. :-)

Dies ist eine Faltkarte, verziert mit den Elementen des Stempelsets!
Als Farben, wie kann es anders sein, habe ich Flieder, Pfauengrün und Rokoko-Rosa, die InColors 2019-2021 verwendet.
So kann man das gefaltete vielleicht ein bißchen erkennen. Ihr wißt, am liebsten mag ich ja Karten, bei denen was passiert.
So schaut die Karte von oben aus.
Wie Ihr wißt, liebe ich ja mein selbstgestempeltes Designerpapier. Dies habe ich als erstes gemacht. Leider kann man die Farben auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber auf den Bildern mit der Karte kommen sie gut raus!
Ich habe als Farbe der Grundkarte Pfauengrün verwendet. 15x30cm, gefalzt bei 5, 10, 20 und 25 . Dann längs zwei Rillen bei bei 5 und 10 cm machen. Wichtig: das letztes Fach NICHT durchschneiden!
Als Zwischenlage habe ich Rokoko-Rosa verwendet und dann mein DSP draufgeklebt.
Die Vögelchen habe ich mit dem Aquapaintern und den dementsprechenden Stempelkissenfarben ausgemalt (geht schneller als man denkt :-)) Dann habe ich die mit den tollen Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt. So ein kleiner positiver Nebeneffekt dieser Stanzformen ist übrigens, daß man sie auch als Negativ verwendet kann, wenn Ihr versteht, was ich mein.

Jetzt schaut Euch schnell noch die anderen Beiträge an. Ich bin mir sicher, sie machen Euch ganz heiß auf den neuen Katalog!

Viele liebe Grüße


Eure Heidi


















Kommentare:

  1. Hallo Heidi, oh das ist ja eine tolle Faltkarte mit den Vöglen geworden, echt klasse.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben wieder. Die Vögelchen haben es dir angetan :).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

BlogHop Kreative Machenschaften Weihnachten Technikkarten

Und nun schon wieder ein BlogHop. Diesmal vom Team Kreative Machenschaften. Und, man glaubt es kaum, mit dem Thema weihnachtliche...