Sonntag, 5. Mai 2019

BlogHop Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Hallo und herzlich willkommen

zu Claudias BlogHop von Kreative Machenschaften. Diesmal hat sie das Thema "OnStage" gewählt. Die Gänseblümchen sind nicht neu, eigentlich begrüßen sie ja seit Jahrtausenden schon den Frühling und es gab auch schon ein Gänseblümchenset. Dieses wurde jetzt mit einem Set mit kleinen Blümchen und dazugehöriger Stanze, einer, wie ich meine, schöneren großen Blume und schönen neuen Sprüchen erweitert.
Wer dies haben möchte, soll mich einfach kurz anrufen :-)!


Und das habe ich mit dem neuen Set:
"Gänseblümchenglück" (150266) gemacht:

Als Farbe habe ich Savanne für die Grundkarte gewählt.
Die Aufleger sind flüsterweiß.
Die Blumen können entweder in dem neuen Pfauengrün...
....oder in Rokoko-Rosa gestempelt werden.

Ich war sehr traurig, daß wir die Incolors (2017-2019) verabschieden mußten, aber als ich die neuen Farben gesehen habe, war ich ganz schnell beruhigt. Wer sie auch so schnell wie möglich haben möchte, muß mich sofort kontaktieren :-)!
Für innen drin ist eine kleine Blume und ein schöner Spruch 
"Carpe diem" paßt immer ;-)) in dem Stempelset.
Die Karten kann man mittig aufklappen. Achtet beim Aufkleben
des Auflegers darauf, daß Ihr die Karte nicht zuklebt!
Für Buben schaut die Karte innen so aus!










Wer nun wissen möchte, was es so alles neues bei der OnStage gab, der sollte nun schleunigst zu den anderen Beiträgen schauen. Viel Spaß beim Entdecken.


Eure Heidi




=Werbung=




Kommentare:

Blog Hop - Kreative Machenschaften - Einschulung

 Hallo Ihr Lieben, herzlichen Willkommen beim nächsten BlogHop vom Team Kreative Machenschaften! Anbei mein Projekt zum Thema Schulanfa...