Montag, 18. Juni 2018

Geburtstagskarten für unsere großen Kleinen!

Auch unsere Kinder freuen sich über selbstgebastelte Karten. Von dem Set "Zauberhafter Tag" komm ich nicht los! Was vergleichbaren habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht kommt's ja wieder! Ansonsten helfe ich Euch! Meldet Euch einfach!

So, nun zu der Karte: Als Grundkarte habe ich die neue InColour "Grapefruit" verwenden. Dazu gibt es passendes Designerpapier. Als Hilfsmittel hierzu heb ich die Framelits" große Zahlen, lagenweise Kreise und Ovale benutzt,


alles von unten nach oben zusammenkleben: FERTIG!

Ebenso bin ich bei den Buben vorgegangen: Da kann man als Grundkarte dann "Blaubeere" verwenden. Die neuen InColous finde ich eh sehr praktisch, weil mit diesen fünf Farben die Grundfarben eigentlich schon abgedeckt sind! Prima zum Einsteigen! Dann noch die Farbkartonsets - mit je 2 Blatt pro (!) neuer InColour-Farbe!

Auch hier einfach von unten nach oben zusammenkleben und fertig sind auch die Karten für die Buben!

Die Kindergeburtstage können starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogHop Kreative Machenschaften Verpackung

Der Shopper Hallo Ihr Lieben, willkommen bei unseren nächsten BlogHop! Das Thema dieses BlogHop ist "Verpackungen mit Anleitung&...