Mittwoch, 20. Juni 2018

Babykarten - Glückwunschkarten zur Geburt

Und bevor ein Kind Geburtstag hat, muß es ja erstmal auf diese wunderschöne Welt kommen. Hier meine Geburtsglückwunschkarten ....
.....für Mädchen! Als Grundkarte kann habe ich einen rosaton gewählt (in meinem Fall ist es "Zarte Pflaume", dafür gibt's jetzt im neuen Katalog "Flamingorot"). Das Designerpapier ist auf der Rückseite golden. Aus diesem Grund habe ich die Schrift und das Muster auf der Karte in Gold embossed. Materialien dazu auf den Seiten 202 und 203.

Die Grundkarte ist 15x15cm, darauf habe ich eine kleine Karte (8x8) mit Abstandhalter geklebt, und somit kann man dann von rechts .... Ihr wißt ja, auf meinen Karten muß immer was passieren....eine weitere Grußkarte reinschieben.

Das Kuvert hab ich dann schlicht gehalten, nur mir einem kleinen "Ettikett":
Hurra, ein Mädchen!

Die Karte für die Buben ist, wie kann es anders sein, in Babyblau!

"Auf ein Leben voller unvergesslicher Moment"  - paßt natürlich auch bei Hochzeitskarten, gibt's in "Doppelt gemoppelt" (S. 16) ein sehr vielseitiges Stempelset!

Zu guter Letzt:
Hurra, ein Junge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Elfen in der Vorbereitung

Langsam und allmählich starten auch die Elfen wieder ihren Dienst nach der Sommerpause. Es war einfach zu heiß! ;-) Bereits als i...