Sonntag, 3. Juni 2018

Blog Hop – Hauptkatalog 2018/19

Hallo Ihr Lieben, darf ich Euch meine Lieblingsfarben vorstellen: Heideblüte, Amethyst, Minzmakrone und Lindgrün. Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß genommen, zwischendrin Heideblüte. Das Oval in der Mitte ist Lindgrün.

Passend dazu natürlich die Verpackung in Heideblüte. Das Designerpapier habe ich aus dem Stempelset "alle meine Geburtstagsgrüße" mal wieder selbst gemacht. Dazu als kleiner Aufheller zwei Zweige in silbern.

Das zweite Stempelset ist neu im Katalog, "Liebevolle Details". Ich mag den Spruch! Beides zusammen kann man dient hervorragend als kleine Aufmerksamkeit.



Viele Karten mal anders :-)

1 Kommentar:

  1. Super tolle Karte und die Verpackung ist auch total schön!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Geburtstagskarten für unsere großen Kleinen!

Auch unsere Kinder freuen sich über selbstgebastelte Karten. Von dem Set "Zauberhafter Tag" komm ich nicht los! Was vergleichbare...