Samstag, 9. Januar 2021

BlogHop Stampin-Kollektiv Thema: Minimalistisch

 

Auf ein tolles, gesundes neues Jahr!

Hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen,
so könnt Ihr Euch nun auf den ersten BlogHop
vom Team StampinKollektiv 2021 freuen.

Heutiges Thema: Minimalistisch!


Und ich habe tatsächlich etwas minimalistisches gebastelt:
ein kleiner RTW :-)!
Die Framelits heißen Truck ride
und können natürlich individuell eingesetzt werden.
Könnt Ihr die Lichter und das Martinshorn erkennen? :-)))





Die Zahlen sind aus dem aktuellen Katalog
"Alphabet & Zahlen" (#152706) und zur Zeit gibt es
von mir kaum eine Verpackung oder Karte ohne die!


Ach ja, das gestempelte Auto gibt es ja auch noch:
also, das war mal ein SAB-Produkt, daß heißt geschenkt
im 1. Quartal (ruft mich an, wenn Ihr fragen habt).
Bei diesem Stempel, ich glaube es war ein Eiswagen,
habe ich das Innenteil rausgeschnitten.
So kann ich ihn gestalten, wie ich möchte ;-)


Und geschenkt habe ich die gebastelten Sachen,
auf Schaschlikspieße in einen weihnachtlichen Strauß gepikst,
unseren lieben Einsatzkräften, die hier im Ort lange Zeit
ihren Dienst gemacht haben.

Ein großes Dankeschön, an Euch alle! Wir werden Euch vermissen.


Weiter geht's bei:













4 Kommentare:

  1. Wow schaut aber durchaus nach viel Arbeit aus das kleine Auto, aber eine wundervolle Idee liebe Heidi.
    Lieber Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide! Welch tolle Idee!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool, würde meinem Sohn Auth sehr gefallen! Merke ich mir!

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...