Sonntag, 17. Januar 2021

BlogHop Sale-a-Bration Kreative Machenschaften

 Herzlich Willkommen zum BlogHop

vom Team Kreative Machenschaften mit dem

Thema Sale-a-Bration


Ich habe mich ziemlich schnell in das Designerpapier verliebt!


Und weil ja Karneval dieses Jahr ausfällt,

kann man doch schon mal an Ostern denken!

Ei feel good! ;-)

Das DSP heißt übrigens Papierblüten
und die Farben sind:
Marineblau, Olivgrün, Blütenrosa, Rauchblau und Lindgrün



Für meinen "Gold-/ Glitzerfimmel" 
mußten diesmal Framelits in gold herhalten.

Aufgeklappt schaut die Karte dann so aus!


Viel Spaß beim weiterhüpfen, bei...








3 Kommentare:

  1. Schöne Projekte mit dem tollen DSP hast Du gebastelt. Und stimmt, Ostern kommt mit großen Schritten auf uns zu.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi! Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Ich liebe dieses Designpapier.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    Schöne Karte hast da gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...