Sonntag, 14. Juni 2020

Kreative Machenschaften BlogHop - neue InColours

Für Vatertag oder Männer-Geburtstage.....


Ich liebe diese neuen InColours!

Hummelgelb, Zimtbraun, Agenturin, Magentarot, Abendblau





Da es zu diesem Zeitpunkt die Stempelkissen noch nicht gab, habe ich mir das Kartensortiment "Welt der Abenteuer" (#153600) zu Nutzen gemacht. Ohne jetzt zuviel zu sagen, aber für €13,25 kann man da schon ziemlich schnell schöne Karten zaubern. Also wenn ich mich jetzt allein auf die Reaktionen der Karten beziehe.



Die Grundfarbe dieser Karte ist Hummelgelb! Die Aufkleber aus dem Kartenset!


Das Stempelset ist "Schön geschrieben" (#149054) bzw.
die Stanzformen auf der Vorderseite "Gut gesagt" (#1491469


ach: innen drin habe ich das Stempelset "Well dressed" (#152300) verwendet.
Für unsere Männer halt ;-)



Passend zu den InColours gibt es im neuen Katalog übrigens auf S. 154 Karten und Umschläge. Diese kombiniert mit dem Kartenset, einem kleinen Schleifchen, ..... und fertig ist die Karte!




.....auch die hier in Grundfarbe Zimtbraun....


..... oder die in Abendblau!





Oh, ich liebe die neuen InColours!

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne, wie immer, anschreiben oder anrufen!


Liebe Grüße


Eure Heidi

















You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ganz viele wunderschöne Karten hast du da gemacht. Sehr schön ❤.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Männerkarte ist die gelungen, Heidi! Gefällt mir gut.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...