Samstag, 6. Juni 2020

BlogHop StampinKollektiv Bunter Geburtstag

Guten Morgen meine Lieben und herzlich willkommen beim BlogHop
vom Team Stampinkollektiv

Heute mit dem Thema: Bunter Geburtstag


Diese Karte kann natürlich auch für Hochzeitstag, Muttertag oder einfach mal nur so versendet werden.







Ich habe sie so gebastelt, dass man sie in der Mitte aufmachen kann. In der Innenseite ist zwar wenig Platz zum Schreiben, aber das muß ja auch nicht immer sein. Manchmal braucht es nicht viel Worte ;-)! 

Könnt Ihr erkennen, was das ist? Ich habe das große karierte Herz aus dem Stempelset "Herzlich" gestempelt, dann aber nur mit der kleineren Herzstanze ausgestanzt. Anschließend habe ich den Ring mit der größeren gestanzt, und dabei kam dann dieser Herzring raus!

Da hab ich es dann hingeklebt. Auch hier kann man etwas reinschreiben.

Den Spruch kennt Ihr bestimmt auch alle ....
und was nicht paßt, wird passend gemacht!


Vorne drauf hab ich noch ein Blümchen geklebt. Wenn ich schon nicht glitzere, dann dekoriere ich wenigstens mit Blümchen.
Ich finde bunter geht's nicht, und dann kann man es auch mit klareren Formen kombinieren. So habe ich die raffinierten Rahmen genommen und bei dieser Karte noch ein anderes Blümchen eingebaut! (Natürlich getackert, aber das sieht ja keiner!)


So nun hüpft mal schnell weiter und laßt Ecu zu ganz vielen bunten Geburtstagen inspirieren!


Eure Heidi


Weiter geht's bei Sandra!




Kommentare:

  1. Liebe Heidi!
    Sehr schöne Karte ist dir gelungen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Heidi!
    Hab ein schönes Wochenende 😘
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Blumen ist ja fein😍 tolles Kärtchen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    Sehr schöne Karte hast du gebastelt.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

..get well soon....

Für alle, die's im Moment wirklich brauchen können: ... in Anlehnung an die Karte meiner lieben Stempelschwester Romina "St...