Samstag, 4. April 2020

BlogHop StampinKollektiv - Thema: Ostern



Hallo und herzlich willkommen zum nächsten BlogHop vom Team Stampinkollektiv. Heut mit dem Thema Ostern!
Nächste Woche ist es ja schon soweit!

Ich habe mir überlegt mal wieder
eine Endloskarte zu basteln! Viel Spaß damit!





Verwendet habe ich die Farben
Rokokorosa und Pfauengrün.


Das Stempelset habt Ihr bestimmt schon erkannt: Voller Schönheit!
Paßt doch auch zum Frühling und zu Ostern!


...deswegen hat sich auch ein kleiner Osterhase
mit auf die Karte geschlichen.


Die Karte ist übrigens total simple ...eben nur ein kleines: gewußt wie....
Ihr könnt mich gerne auch anufen...bin ja daheim :-)
... und freue mich immer über Anrufe!


Daß die Karte eigentlich nur aus 4 Teilen (7x14cm) besteht,
sieht man ihr gar nicht an.
Das Verzieren dauert erheblich länger ;-)

So, und nun schaut weiter zu Christina, was sie so alles gezaubert hat! 





Alles Liebe Euch, paßt auf Euch auf, bleibt gesund und frohe Ostern!

Eure Heidi

5 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Oh ja Endloskarten sind genial. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    eine wirklich schöne Endloskarte hast du gezaubert.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heidi Hase,
    ich finde Endloskarten richtig cool!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sylwia-Hase 🐰

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi! Tolle Farbkombination hat deine Endloskarte. Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine neverending card! Die sind immer wieder schön, besonders für Leute, die sowas zum ersten Mal in der Hand halten.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...