Sonntag, 8. März 2020

BlogHop Kreative Machenschaften - Ostern

Herzlich Willkommen zum BlogHop von Claudias
Team Kreative Machenschaften.
Heute zum Thema Ostern!

Ja, ja, der Karneval ist grad vorbei
schon steht das nächste Ereignis vor der Tür!
Und was außer Häschen und Eiern
passt denn besser zu Ostern als kleine Vögelchen. 


Meine Grundfarben bei dieser Osterkarte sind Savanne (geht immer), Osterglocke und Himbeerrot.  Ah, die Blätter hab ich in Waldmoos ausgestanzt. Dann eigentlich nur alles aufeinander geklebt, die Vögelchen gestempelt, ausgemalt (das bekomm sogar ich hin...) und .... fertig!




....und weil die so schnell gehen, hab ich gleich noch
andere Designs verwendet :-0)
Wenn die Vögelchen eine andere Farbe haben,
schaut die Karte gleich ganz anders aus!




...vergeßt nicht auch was innen rein zu stempeln.
Das ist immer schön.




*Werbung*






So, jetzt laßt Euch mal weiter österlich inspirieren....





1 Kommentar:

  1. Das stimmt, Vögel sind auch schön für Frühling und Ostern. Tolle Idee liebe Heidi.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

BlogHop StampinKollektiv - Thema: Ostern

Hallo und herzlich willkommen zum nächsten BlogHop vom Team Stampinkollektiv. Heut mit dem Thema Ostern! Nächste Woche ist es ja sc...