Samstag, 2. November 2019

BlogHop Stampin-Kollektiv Winterzauber







Herzlich willkommen zum BlogHop vom Stampen-Kollektiv diesmal mit dem Thema: Winterzauber


Winterzauber: nichts lieber als das! Dafür darf ich nämlich meine Sterne benutzen und die Stanzformen "bestickte Sterne" auch außerhalb der Weihnachtszeit einsetzen. Dies wird auch eines der Produkte sein, die ich nach dem Katalog definitiv BEHALTEN werde! Wer sie also haben möchte, kann sie gerne bei mir bestellen!



Meine neue Weihnachtsfarbe ist ja granit, zusammen mir flüsterweiß, der InColor rauchblau und natürlich silber für den Glitzer!


Kann man das eigentlich richtig erkennen, der Stern (und der kleine silberne Stern :-)) hängen an einem Metalic-Band.
Dann können die nämlich fliegen ;-)!


Auf eine schöne Adventszeit!

Vergeßt nicht, Euch den Zauber der Weihnacht zu bewahren!

Eure Heidi


Viel Spaß beim Weiterhoppeln.



Weiter geht's bei:








5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte hast du uns da gezeigt 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Sterne dürfen beim Winterzauber auf gar keinen Fall fehlen 😍
    Tolles Kärtchen liebe Heidi
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, deine fliegenden Sterne!

    AntwortenLöschen
  4. Super Heide deine Sternkarte ist toll ;o)))) LG und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...