Samstag, 5. Oktober 2019

BlogHop Stampin-Kollektiv Goldener Oktober



Hallo und herzlich willkommen beim ersten BlogHop von Stampin-Kollektiv. Mit dem Thema "Goldener Oktober" - klingt besser als "Altweibersommer", gell?

Ich habe eine Karte zum Aufklappen gemacht, natürlich mit Glitzer und weil ich schon mal dabei war, gleich eine passende Box dazu. 

Als Grundfarben habe ich Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß verwendet. Aufgehübscht habe ich das natürlich mit Glitzer. Ich liebe GLITZER. Und zwar diesmal mit der Kupferfolie.

Verwendet hab ich die Stempelsets "Geburtstagsmix" und "Hoffe & Glaube" mit den zugehörigen Stanzformen.

So schaut die Karte ganz aufgeklappt aus!

Die Box möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten!

... dazu habe ich einen der fertigen "Mini-Versandkartons" (#149492) einfach nur ein bißchen dekoriert.

So sieht die Karte nochmal ganz von vorn aus.

So, viel Spaß beim Nachbasteln dieser Karte und beim Stöbern bei den anderen Hops.


Einen schönen Oktober wünscht Euch,

Eure Heidi


weiter geht's bei:
Andres Stube - karten-goldener-oktober.html

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Heidi, das sind zwei wunderschöne Herbstprojekte!
      Ich bin ganz verzaubert!
      Habe ein kreatives Wochenende,
      liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Das ist echt ein schönes Kartenformat und schöne Farben!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

Das Piano!

Das Piano Wer mich kennt weiß, daß es mich nicht ohne Musik gibt. Musik ist Leben, Musik ist Freude, Musik ist Medizin und Musi...