Sonntag, 16. Mai 2021

BlogHop Incolor 2021-2023 Kreative Machenschaften

 Hallo Ihr Lieben all zu gerne stelle ich Euch meine Kartensammlung zu den neuen InColors vor. Ich mag diese Faren tatsächlich sehr gerne, vor allem weil sie nicht so krachig....eher etwas dezent sind.


So, los geht's:


Lodengrün




Seladon



Papaya



Freesienlila



Bonbonrosa



Eigentlich machen's ja allein die Farben schon ;-)


Aber der Spruch aus dem Stempelset: "Zauberhafte Grüße" macht's noch schöner ;-)


Ihr wißt Bescheid, wer was braucht,.....








....einfach melden!


Schönen Sonntag Euch noch,


Eure Heidi


Schaut noch bei den anderen Mädels vorbei:



Kathrin Fuchs - Stempelfux

Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...