Samstag, 12. September 2020

BlogHop StampinKollektiv ein Stempelset & ein DSP

 Herzlich willkommen zum BlogHop vom Team StampinKollektiv!


Dies ist nun meine Karte mit

dem einen Stempelset "Mit Stil" und 

dem einen DSP Seerosen-Sinfonie

...und vom Team StampinKollektiv

So schaut die Karte von vorne aus! Und bevor jemand was sagt, ich habe die Idee irgendwo aus dem Internet. Das ist auch nicht schwer möglich! Ich glaube von der lieben Sandra Hagenlochner von Stempelauszeit und die Anleitung dann von einer lieben Dame aus Linz. Meine verwendeten Farben sind Rococo Rosa, Olivgrün und Brombeermousse.




... und das verwendete Stempelset heißt 'Mit Stil' (143460) 

Meine liebe Freundin wünscht sich AirPods zum Geburtstag, daher der Kopfhörer ;-)


Des hätt ich jetzt fast vergessen: so schaut die Karte von oben aus! Zum Zusammenschieben:






Wenn man die Karte nämlich zusammen schiebt,

.....erkennt man dann noch die hübsche Lady.



Viel Spaß beim Zusammenschieben ;-)


Eure Heidi


Weiter geht's bei Sandra


2 Kommentare:

  1. Diese Kartenform steht immer auf meine To Do Liste, schaut nämlich super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Tolle Karte und die Form ist klasse.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...