Sonntag, 17. Mai 2020

Verliebt in Paris

Wer dem Weg des Herzens folgt,
entdeckt die schönsten Orte.


Hier meine Herzenskarte:
Gemacht mit dem Stempelset "Verliebt in Paris" (152364).
Wundert Euch nicht, von diesem Set werdet Ihr noch einiges sehen,
meine Kinder lieben es!

Einmal habe ich Savanne als Grundkarte verwendet, einmal Granit.
Natürlich dann auch mit den entsprechenden Farben beschriftet!


Das DSP ist ein SAB-Produkt gewesen, sowas
ähnliches kommt aber bestimmt wieder!

Mit einer Kordel hab ich das DSP umwickelt
und an die Enden Herzen gehängt.

Eingerissen habe ich das Papier übrigens erst,
als ich davor mit einem Lineal einen deutlichen Knick gefalzt habe.
Sonst reißt es nicht so schön gerade.


Viel Spaß beim Nachbasteln, und verlieben!

Eure Heidi


Drin ist der Spruch:

Eine Lebensweisheit besagt:
Willst Du das Glück finden,
lebe mit Freude, träume mit Leidenschaft,
liebe mit ganzem Herzen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...