Samstag, 8. Februar 2020

BlogHop Stampinkollektiv - von Herzen

Herzlich Willkommen zum BlogHop von Stampinkollektiv!

Heute das Thema: "Von Herzen" <3
Grade noch rechtzeitig zum Valentinstag!


Schaut, was ich daraus gebastelt habe:









Diesmal habe ich gedecktere Farben verwendet (merlotrot, anthrazit und waldmoos). Wer mich kennt, weiß zwar, daß ich auf Glitzer stehe, nicht aber auf Rosa oder pink!


Passend dazu kann man dann selbstverständlich auch eine kleine Box mit einer Banderole zaubern.


ach ja: vorne drauf sind die Herzen mit der neuen Herzstanze ausgestanzt. Einmal in merlotrot und dann in Transparent, zusammengetackert und verschnürt ;-).



Als Grundkarte habe ich diesmal wieder flüsterweiß verwendet. Die Aufleger sind dann dementsprechend in anthrazit und Merlotrot jeweils 1 cm kleiner als die untere. Natürlich darf ich an dieser Stelle Claudia Strauchfuß nicht vergessen, von der ich in einem Workshop die Idee der Karte bekommen habe.


In die Box kann man dann eine Kleinigkeit hineinlegen: ein Glücksbringer, ein Engelchen, ein Diamantring (;-)) ....




Und hier nochmal das gesammte Paket. Bis Morgen noch bei mir zu bestellen (dass wir es noch bis  Valentinstag schaffen)


So nun laßt Euch mal von den herzlichen Beiträgen der anderen verzaubern und habt einen schönen Valentinstag!

Eure Heidi


Weiter geht's bei:




3 Kommentare:

  1. Danke für Deine schöne Idee zum Valentinstag!
    Deine Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist ein tolles Set und die Idee mit dem Engelchen ist sooo mega süß!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach HERZIG würd ich sagen liebe Heidi ;O)))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...