Sonntag, 12. Januar 2020

BlogHop - Team Kreative Machenschaften "Frühling"


Kennt Ihr das? Ihr macht was, seid aber nicht ganz zufrieden damit!
Dennoch, die Zeit drängt, also macht man's schnell zu Ende.
Und dann - kurz vor Toresschluss hat man nochmal
eine ganz andere Idee.

Nun, so ging's mir bei diesem BlogHop vom Team Kreative Machenschaften. Daher der seltsame Aufbau! Gerne könnt Ihr auch unten anfangen zu lesen.
Der obere Teil ist erst gestern Abend entstanden.

Ich meine, wir brauchen ja unsere kreativen Phasen
und außerdem habe ich festgestellt, daß jetzt flamingorot
so gar nicht meine Farbe ist.
Also zwingt mich nie was in flamingorot zu basteln!

Also habe ich kurzerhand nur noch die Farben Gartengrün und Brombeermousse <3 verwendet.

Und das ist das Ergebnis:




.....und das Stempelset "Glückskäfer" natürlich und das DSP Seerosen-Sinfonie.
...und koloriert hab ich das dann natürlich auch ;-)!






SO, UND JETZT GEHT'S LOS!!







Hallo schon wieder!

Herzlich willkommen zum heutigen BlogHop
vom Team Kreative Machenschaften mit dem Thema
"Frühling".

Hatten wir eigentlich überhaupt schon Winter? Na egal! Los geht's!





Hier habe ich also das Sale-a-Bration-Set "Glückskäfer" verwendet, die  Kissenschachteln; und als Farben Glutrot und Gartengrün. (paßt auch zum Frühling! Hi, hi)


Die Käferchen habe ich zuerst mit Antrazit auf Flüsterweiß gestempelt
und mit den Buntstiften koloriert.
Danach habe ich alle roten Flächen noch mit den Mischstiften übermalt.


Mit einer Banderole in Gartengrün und glutrot, ein paar Kreisen,
Etiketten und einem goldenen Band habe ich die Schachtel dann fertig verziert.
So schauen alle zusammen aus!

Dieses kleine Schei...chen sollte eigentlich nach oben..
da wollte es aber nicht hin! Also bleibt das Bild hier unten!
Sehen könnt Ihr's ja trotzdem! :-)









Mit so viel Glück möchte ich Euch nun ins neue Jahr schicken! Viel Spaß hier beim Weiterhoppeln und bis demnächst,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...