Sonntag, 1. Dezember 2019

BlogHop Kreative Machenschaften- Weihnachtsdeko

Herzlich Willkommen zum BlogHop von Kreative Machenschaften, heute zum Thema "Weihnachtsdekoration"

Diejenigen die mich / uns kennen, wissen, daß uns die Engelchen jedes Jahr das Haus dekorieren. Da gibt es kein freies Plätzchen mehr. Demzufolge ist auch für sonstige Weihnachtsdeko kein Platz mehr.....


ABER.....


Adventskalender finden immer einen Platz!

Und die Zahlen kann man ja ohne weiteres mit einem anderen Bild oder Spruch ersetzen und schon hat man ein nettes kleines Mitbringsel in der Adventszeit!

Nun denn, laßt Euch inspirieren:


Auch hier habe ich mir einen der StampinUp Versandkartons zur Hilfe genommen.

Diesen habe ich mit Flüsterweiß, Glutrot und dem DSP "Hurra, es schneit"
beklebt, auch um Stabilität zu bekommen.


....soll ja schließlich aus was aushalten.

Beim Henkel hab ich den weißen Streifen getackert (!) und dann mit dem roten Streifen überklebt.
(Sieht kein Mensch, hi, hi! Hält aber bombenfest!)




Passend dazu mit dem Stempelset "Holiday Haul" und dem DSP hab ich dann noch ein paar Weihnachtskarten gemacht.

Kommt auch gut, beim Übergeben des Geschenks!

Hier nochmal in groß die Zahl, bzw die Kreise. Man beachte such den kleinen Glitzernden ;-).

Nun Euch allen noch einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim Weiterhoppeln!

Eure Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...