Sonntag, 7. Juli 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - InColor 2019-2021

Hi, es ist zwar irrsinnig heiß und ich muß gestehen, daß das Einzige (Gott sei Dank) was darunter leidet, meine Kreativität ist. Wer sitzt bei so einem genialen Wetter schon gerne im Büro und bastelt... Ja, ich weiß, manchmal überkommt es mich auch,.... zum Beispiel, wenn ich an die tollen neuen InColors denke. :-)

Und daher hier mein Beitrag zu Claudias Bloghop vom Team Kreative Machenschaften:

Und da ja diese Woche die Sonne so schön schien, habe ich die Karten auch draußen fotografiert :-) IN DER SONNE! Ich denk die Farben kommen toll raus!



Dies ist eine Auftragskarte zu einem (Überraschung!) 70. Geburtstag: als Farben habe ich Rokoko-Rosa, Pfauengrün und Flieder verwendet. 



Als Grundkarte habe ich flüsterweiß verwendet. Das macht die Karte heller, sommerlicher. Die Aufleger sind in Flieder. Bestempelt habe ich mit dem Gänseblümchenglück-Set. Dies war der Wunsch und es scheint wohl, daß das Set hohen Anklang findet. Schon meine x-te Anfrage zu diesem Set. Wer es auch haben möchte, kann sich gerne wie immer bei mir melden. Vor den Sommerferien gibt's noch eine letzte Bestellung. Also beeilt Euch!!






Innenrein habe ich ein Kuvert für's Geld gemacht und mit den Thinlits "Raffiniert bestickte Rahmen" dekoriert.  





Hier nochmal in groß: Für dich.... für Euch!!



Habt einen wundervollen Tag!!

....und einen noch schöneren Sommer!!


Nun hüpft noch schnell zu den anderen Beiträgen
und genießt dann wieder das schöne Wetter :-)! 

Liebe Grüße


Eure Heidi 

== Werbung ==




1 Kommentar:

  1. Heidi, da hast du ja ein tolles Kärtchen(trotz wärme) gewerkelt.
    Super geworden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Geburtstagsgrüße für die Männer der Schöpfung

Es ist tatsächlich seltsam, aber es kommt mir so vor, wie wenn sich in letzter Zeit immer mehr Männer für die Kartenbastelei interessieren....