Sonntag, 17. Februar 2019

Blog hop - einfach tierisch




Hallo  und herzlich willkommen zum neuen Blog Hop von Nadine Weiners StampinClub. Dieses Mal mit dem Thema einfach tierisch. Und nachdem ja bald Ostern ist, habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas mit einem kleinen Häschen mache:

Benutzt habe ich das Hasengrüsse Bundle „Hasengrüsse“ 148380: 

Stempelset und Stanze. Meine Grundkarte hat die Farbe Heideblüte, passend zum geschenkten Designerpapier "Botanical Butterfly" der Sale-a-bration Aktion.
Die Sprüche in diesem Set kann man vielseitig verwenden.
Auch das Gesicht des Häschens ist je nach Gemütslage verschieden.
Ich mag es, wenn die Karten ein bißchen 3-Dimensional sind. Also Dimentionals unter das Häschen und schon ist es ein bißchen "abgehoben" ;-).
Hier habe ich die Häschen einmal in Savanne und einmal in Wildleder gestempelt. Ob man den Unterschied so sieht? Ich denke, das macht das Bild etwas lebendiger. Die Häschen auf dem Kopf freuen sich schon auf die Überraschung!
Entschuldigt die gelbe Rübe in Mangogelb - aber die mußte irgendwie sein.
Die Überraschungskarte noch mal in groß!
auch hier habe ich wenigstens den Spruch mit Abstand aufgeklebt.
die Linien kann man wunderbar "frei Hand" zeichnen. Übrigens mit einem, von StampinUp auf der OnStange, geschenkten Kugelschreiber!






hier aus der Vogelperspektive.
"unter die Lupe genommen"
;-)






Viel Spaß beim Weiterhoppeln. Heute paßt das richtig! :-)

Liebe Grüße

Eure Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heide, tolle Karten hast du da gebastelt, die erste gefällt mir am Besten und die Farbkombination ist super schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    meine Kommentare vom Sonntag haben leider nicht funktioniert.
    Irgendwie ging es vom Handy aus nicht, hab zwar was geschrieben, aber anscheinend ist es nicht angekommen.
    Na egal, dann heute nochmal....

    Die Mango-Karotte ist der Knaller ;o)
    sehr süße Karten die du gewerkelt hast.
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    sehr süße Karte! Schön, dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

BlogHop Kreative Machenschaften Weihnachten Technikkarten

Und nun schon wieder ein BlogHop. Diesmal vom Team Kreative Machenschaften. Und, man glaubt es kaum, mit dem Thema weihnachtliche...