Sonntag, 27. Januar 2019

Zum Glück hab ich Dich!

== Werbung ==


Wißt Ihr, was bald ist?

"Valentinstag"

Habe einen kleinen (10,5x15cm) Rahmen
mit einer kurzen Liebeserklärung, gemacht. 






Als Farben habe ich glutrot und flüsterweiß verwendet. Und natürlich den schönen Spruch aus dem Stempelset (Glücksfälle #149207)

Der Rahmen ist nur einen Zentimeter breit. Das reicht vollkommen. Für den Hintergrund habe ich ein weißes Papier (10x14,5) mit Herzen geprägt. Um das ganze etwas zu stabilisieren, habe ich hinter den Rahmen eine glutrote Karte geklebt.

Noch ein kleines Detail: das "FÜR DICH" habe ich aus dem "Schön geschrieben" und "Gut gesagt" Bundle (#150614). Es ist unwahrscheinlich oft einsetzbar!


So das war's für jetzt. Bis zum nächsten Beitrag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...