Freitag, 28. September 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Stempeltechnik


Hallo Ihr Lieben, endlich schaff ich es wieder bei einem BlogHop dabei zu sein! 

Thema: Stempeltechnik. So habe ich eine bekannte Stempeltechnik rausgesucht, aber natürlich mein aktuelles Lieblingsstempelset:
"Mit Stil" (143460)

Als Farben habe ich Feige, Olivgrün und Wildleder verwendet. Die zu bestempelten Lagen sind in Flüsterweiß, da die Farben da besser zum Vorschein kommen. Bestempelt werden nur die weißen Lagen, gerne auch überlappend.





Wie man die Lagen dann aufklebt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich habe mich diesmal für die linke untere Ecke entschieden. Alles mittig geht aber auch! Wichtig ist, daß Ihr die Maße einhaltet. Die schreibe ich Euch gerne unten dazu.





Die Dame habe ich mit den Mischstiften und dem Stempelset Feige angemalt. Es wirkt dann auch etwas plastische, wenn man die Ränder und Aktente etwas dunkler malt. Nicht zu vergessen natürlich auch noch die kleinen Glitzersteine. Ein bißchen "Blink, blink" :-) ! 




Und nun die gleich Karte mit den gleichen Farben aber anderen Farbkombinationen. Bei dieser Karte habe ich Olivgrün für die Karte genommen und Wildleder für die Zwischenlagen.











Hier die versprochenen Maße (alles in cm):
Grundkarte: 21x14,85, Falz bei 10,5
Aufleger in Farbe: 10x14,3 und 7,9x10 und 5x7,9
Aufleger in Flüsterweiß: 9,5x13,8 und 7,4x9,5 und 4,5x7,4



Jetzt schaut noch bei den anderen rein! Viel Spaß beim HOPsen!

Und denkt dran:

≈ ≈ Teile dieses Beitrages können natürlich als Werbung angesehen werden! ≈ ≈


Kommentare:

  1. Schöne Variante der Triple Layer Card :). Schön, dass du wieder mit dabei bist.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    oh wir haben ja die gleiche Technik ;o) deine Variante ist natürlich auch sehr cool.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidi,
    Du hast das Set aber wirklich toll damit in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    mir war nicht klar, dass man mit diesem Stempelset eine so schöne Karte zaubern kann. Sieht sehr schön aus.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Das Piano!

Das Piano Wer mich kennt weiß, daß es mich nicht ohne Musik gibt. Musik ist Leben, Musik ist Freude, Musik ist Medizin und Musi...