Montag, 18. Mai 2020

Nathalie....

......



Solche Karten zu machen, ist für mich immer sehr emotional.

Je nachdem, wie gut ich die Person oder die Angehörigen kenne,
kann das schon mal ziemlich traurig werden.

Dennoch gestalte ich diese Karten immer spontan.
Alle verschieden, .......alle nach Gefühl.


...meistens sind meine Trauerkarten eher schlicht.
Ich weiß, wie sich Trauer anfühlt und wenn man mich fragen würde,
welches Wort mir zu dem Wort "Trauer" einfällt... dann ist das.........

Leere!..........

Ich glaube, je trauriger ich bin, um so dunkler wird die Karte?
Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall war es jemand, der ein Herz verdient hat.

Hat doch eigentlich jeder....!



Ich wünsche Euch, daß Ihr für lange Zeit keine solche Karten bekommt!


Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...