Sonntag, 3. Mai 2020

BlogHop Blumenmeer - Kreative Machenschaften


Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop vom Team Kreative Machenschaften. Heute und passend zum Mai mit dem Thema Blumenmeer!

Ich habe kleine Boxen mit Gänseblümchen bebastelt!

Meine Farben sind Blütenrosa und Babyblau bzw. Aquamarin
(habe mal wieder ein bißchen was ausprobiert;-))



Ich habe die Stanzen Gänseblümchen (#143713), Zierzweig (#148012) und Blätterzweig (#144668) verwendet!
ACHTUNG! Die Stanze Blätterzweig steht auf der Auslaufliste! Wer sie noch haben möchte, und das ist eines der Produkte die ich auf jeden Fall behalten werde, und froh bin, sie zu haben, sollte sich umgehend bei mir melden!



Die Box habe ich mit dem Boxrechner gemacht, vorher den Schokoriegel,
den ich rein hab, abgemessen.


Eine kleine Karte (7,75 x 10,5cm) habe ich mit dem Stempelset
"Voller Schönheit" und meinen Schwämmchen verschönert, mit Osterlocke und Bermudablau!  


Ach so, die Karte gibt's natürlich auch in groß (also 15 x 10,5cm).
Da kann man mehr draufstempeln
und die Dekosachen weiter auseinander ziehen!


Auch bei der Banderole habe ich variiert. Mal unten drunter gelb, dann flüsterweiß (je mehr, je stärker), dann gleiche Farbe, wie die Box!


Denkt dran, auch immer wieder Dimensionals zu verwenden.
Aber nicht zu viel - mir ist das dann manchmal zuuuuuu dreidimensional!


Hier nochmal ein Bild von allen drei Objekten zusammen!


Komm lieber Mai und mache....... ;-)


Jetzt schaut, was die anderen haben,

habt ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!


Liebe Grüße


Eure Heidi

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...