Montag, 18. Mai 2020

Das Piano!


Das Piano


Wer mich kennt weiß, daß es mich nicht ohne Musik gibt.

Musik ist Leben, Musik ist Freude, Musik ist Medizin und Musik gibt unwahrscheinlich viel Kraft!

Selbstverständlich darf dann eine Musikkarte bei mir nicht fehlen.





Den Notenschlüssel finde ich auch sehr schön.... Und man kann die Karte auch zu allen möglichen Ereignissen verwenden:
Zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach mal nur so.....


....eine kleine Rahmenkarte mit Photo drin, geht auch!


...hier nochmal in groß!
Hier verwendet habe ich das Stempelset "Music from the heart".
Die Grundfarbe ist Blütenrosa, mein Glitzer ist diesmal das Zwischenblatt, das DSP Blütenglanz und vorne drauf habe ich auch in Glitzer gestempelt.


so, fertig!


Liebe Grüße


Eure Heidi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...