Samstag, 23. März 2019

Etikett - für dich

Bestimmt hat jeder von Euch schon mal eine Wein- oder Sektflasche verschenkt. Wie packt man die ein? In einer Flaschentüte, in Transparentfolie,...? Ich habe mich für die Etikettenvariante entschieden.   

Die Anhänger sind leicht zu fertigen, auch wenn man nicht die passenden Thinlits dazu hat. Einfach einen max. 6cm breiten Streifen schneiden, Loch rein, fertig. Den soll man ja nachher eh nicht so sehen ;-).
Verziehrt hab ich die Flaschen mit genügend kleinem Zeugs - kommt natürlich immer darauf an, wie viel Zeit man hat:
das ganze geht dann natürlich auch in klein.
Für den Hintergrund auf der Banderole habe ich das Stempelset Definition vom Glück (FSK #149818) verwendet. 
.... der Spruch stammt aus dem Stempelset "Mit Stil" (JK #143416)!
wer meinen Blog verfolgt, weiß, daß ich die Thinlits "Schön geschrieben" zur Zeit so wahnsinnig toll finde, da sie einfach so viel einsetzbar sind. Daraus ist sowohl das "dich" als auch der kleine Schmetterling.










Wer es nachbasteln möchte und dabei Hilfe braucht, oder einfach nur nicht alleine basteln möchte, kann mich gerne jederzeit anrufen!


Liebe Grüße

Eure Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...