Sonntag, 24. März 2019

Babykarten ... kann man immer brauchen

Babykarten ... kann man immer brauchen! Mit dem Stempelset "First Steps" (#148718) im Frühjahrskatalog kein Problem!


Meine benutzten Farben sind: Bermudablau, Osterglocke, Flamingo und Amethyst.
Denn dazu passen die jeweils ausgesuchten Designerpapiers.



Wer kein Designerpapier hat, kann natürlich als Hintergrund die dazugehörigen Sternen- oder Puntestempel benutzen.


Oder ein passenden DSP. Die Grundkarte ist wie immer in 15x10,5, der DSP-Aufleger 14,4x10.
Der Aufleger in der Mitte ist 7,5x10, der flüsterweiße Karton in 7x9,5.


Ich habe mir übrigens die Stempel der Hände und der Füße mit dem Spruch auf den großen Stempelblock E (#181484) befestigt. Erst habe ich sie mir zurecht gelegt und dann den Stempelblock drauf gedrückt! Fertig!


Nun noch in die passende Stempelfarbe und nun auf den zugeschnittenen Farbkarton in Flüsterweiß!

Viel Spaß beim Nachbasteln! 


Meldet Euch, wer Hilfe braucht ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...