Sonntag, 13. Mai 2018

Männersache


Meine Männerkarte habe ich auf marineblauem Farbkarton gestaltet. Der Anzug ist "wildleder". Mein Stempelset ist aus dem neuen Katalog. "Buntglasgrüsse"
Als Designerpapier habe ich das der Serie "Schönheit des Orients" gewählt.

Und, wie es bestimmt vielen schon aufgefallen ist, als Stil eine "Pick-a-boo"- Karte. Wie Ihr auf meiner Seite sehen könnt, haben wir diese ja auch schon im Workshop gebastelt. Im Überraschungsfenter findet ihr einen Spruch aus dem Stempelset "Schönheit des Orients".
Mal schauen, was die anderen noch so haben ;-)


7 Kommentare:

  1. Toller Effekt, das muss ich unbedingt mal nachbasteln. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, Deine Karte ist der Wahnsinn, einmal von außen und von innen ein super Effekt, echt klasse geworden.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mega Karte Heidi. Die ist ja klasse und eine grandiose Idee. LG Romina

    http://stempellise.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega Coole Jacke 😊. Das ist ne ganz grandiose Idee!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Heidi! Die Karte ist ja mega toll. ��
    viele Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahnsinnig tolle Karte! Ich mag Karten mit Special Effects.

    AntwortenLöschen
  7. Super Heidi, das ist ja eine tolle Karte
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...