Sonntag, 13. Mai 2018

Happy Muttertag!

Zu allererst wünsche ich allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Für meine Mammi habe ich eine Muttertagskarte gebastelt. Die habt Ihr bestimmt schon in meinen alten Beiträgen gesehen. So eine Karte habe ich mit unserem Team in einem spontanen Workshop gemacht.


Mir gefällt es immer, wenn die geschenkten Gegenstände zusammen passen. Und so habe ich das Geschenkpapier auch selbst gestempelt. Als Farben habe ich Sommerbeere, Puderrosa und Olivgrün verwendet. Das Stempelset heißt: "Alle meine Geburtstagsgrüße" (146850). Ein Teammitglied meinte, das Papier ist eigentlich zu schade zum Zerschneiden. Aber ich kann ja immer wieder neues machen ;-)
Aus dem Papier machte ich mit dem Umschlagboard eine kleine Box. So paßte das Geschenk einfacher rein. Na und das passende Kuvert darf natürlich auch nicht fehlen! 


Nochmal für Euch zum Anschauen, die Karte in klein.






















Viel Spaß beim Nachbasteln! Geht übrigens auch gut für Hochzeiten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...